Home Service Werkstatt Protec Protec Kurse Aquamed Wir über uns Impressum Bildergalerie Links Kontakt
Kurse Divemaster

In dem ProTec Divemaster Kurs soll dem Teilnehmer der Einstieg in den Professionalen Bereich von ProTec vermittelt werden. Der Teilnehmer assistiert dem Tauchlehrer und stellt so ein wichtiges Mitglied in der Tauchbasis /Staff Bereich da.


Kursziel ist somit, dass der Teilnehmer danach die Qualifikation besitzt, das Staff -Team, die Tauchbasis und den Instruktor zu unterstützen und zu assistieren.

Weiterhin sollte er dann in der Lage sein, geführte Tauchgänge von bereits brevetierten Tauchern organisieren, planen und durchführen zu können. Selbständig kann er nun den ProTec ABC Diver-Kurs abnehmen.


Wichtig ist es, den ProTec Divemaster zu unterstützen und zu animieren seine Profi Karriere bei ProTec fortzusetzen

Voraussetzung:


Gute Tauchkenntnisse (Theorie + ausreichende Praxis), welche dem …..Instructor gegenüber nachgewiesen werden müssen.

Nachweis über das Brevet ProTec AOWD / Diver2** oder vergleichbar

Nachweis über das Brevet ProTec Rescue Diver oder vergleichbar

Nachweis über das Brevet ProTec Medic First Aid oder vergleichbar

Der Teilnehmer ist mind. 18 Jahre alt

Der Teilnehmer hat mind.40 geloggte Tauchgänge

Gültige Tauchtauglichkeit

<< Zurück zur Kurs Übersicht