Home Service Werkstatt Protec Protec Kurse Aquamed Wir über uns Impressum Bildergalerie Links Kontakt
Kurse Advanced Open Water Diver

In dem ProTec Advanced Open Water Diver Kurs
(AOWD) soll der Teilnehmer die Möglichkeit bekommen
die vielen Interessengebiete / Specialty des Tauchens kennen zu lernen. Der Teilnehmer kann sich seine 5 ProTec Specialtygänge selbstständig zusammenstellen.

Der ProTec Advanced Open Water Diver soll nach dem Kurs in der Lage sein, die vorgeschriebenen Fertigkeiten auf sichere und ruhige Art und Weise vorzuführen.

Kursziel ist somit, dass der Teilnehmer die unterschiedenen ProTec Specialtys kennen lernt. Des Weiteren sollte der Teilnehmer in der Lage sein mit Tauchern derselben Erfahrungsstufe oder höher (z.B. ProTec AOWD, Rescue Diver oder vergleichbarem) Tauchgänge sicher planen und durchführen zu können.

Voraussetzung:


Das Mindestalter für den ProTec AOWD beträgt 15 Jahre; bei Minderjährigen ist die Einverständniserklärung von wenigstens einem Erziehungsberechtigten erforderlich.

Tauchtauglichkeit

<< Zurück zur Kurs Übersicht